Alles Gute im 2020!

  • 0

Alles Gute im 2020!

Category:Blog
Heimritz 02.01.2020

Wir wünschen allen von Herzen ein gutes 2020!

Gerne erinnern wir uns an das viele Schöne vom vergangenen Jahr und möchten uns nochmal bei all unseren Gästen bedanken, die uns im 2019 besucht haben! Danke auch an jene, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben!

Am 2.Januar 2020 bot sich für Urs die Gelegenheit im Heimritz nach dem Rechten zu sehen. Da im Dezember erneut ein kleiner Fels in der Chluse abgebrochen ist, musste Urs zu Fuss durchs Gasterntal bis zum Heimritz laufen. Auch im Heimritz hat der Winter Einzug gehalten – wobei es für diese Jahreszeit eher wenig Schnee hat.

Nun hoffen wir, dass das Heimritz auch den „Rest“ des Winters gut übersteht und wir im Mai unser Beizli wieder öffnen können!


Leave a Reply