Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast

Zufallsbilder

1,7 m Maximumbreite ins Heimritz ist aufgehoben Auch durch die Moräne gibt es einen Graben Verbot Und das muss er noch, armes Schwein !

Jüngst aktive Mitglieder

Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild

Registrieren Ja/Nein

Ob Du Dich registrieren willst oder nicht, musst Du für Dich selbst entscheiden. Wir können Dir hier noch ein paar Informationen geben die Dir bei Deiner Entscheidung helfen können.

Mit der Registrierung auf www.heimritz.ch entstehen Dir keinerlei Kosten !

Als Gast (also ohne sich zu registrieren/anzumelden) kannst Du bereits auf die Seite und den Blog (Tagebuch) lesend zugreifen. Ausser natürlich auf speziell geschützte Artikel im Tagebuch. Auch Kommentare kannst Du erstellen, diese müssen aber erst von einem Administrator gesichtet und freigegeben werden. Dies kann natürlich aus zeitlichen Gründen ein weilchen dauern, da wir aber für den Inhalt verantwortlich sind, behalten wir uns für Gäste dieses vorgehen vor.

Um Dich zu Registrieren brauchen wir von Dir die Angabe von einem Benutzername und E-Mailadresse. Der Benutzername braucht nicht Dein richtiger Name zu sein, dies kann auch ein Pseudonym sein, der ist auch öffentlich sichtbar. Im Benutzernamen sind nur Zahlen und kleingeschriebene Buchstaben (ohne Sonderzeichen wie ä,ö usw.) erlaubt. Die E-Mailadresse wird benötigt, damit wir Dir Deine Registrier daten zusenden können.
Selbstverständlich wird deine E-Mail-Adresse nicht an dritte weitergegeben !
Danach erhälst Du eine auf Dein angegebenes E-Mailkonto Deine Zugangsdaten !
Von nun an kannst Du Dich auf der Webseite anmelden, und bist sogenannter Abonnent. Deine Kommentare werden nun sofort freigeschaltet. Zusätzlich steht Dir nun auf dieser Seite ein eigenes Benutzerkonto zu Verfügung, an das Dir andere Mitglieder (also registrierte Benutzer) dieser Seite persönliche Nachrichten schreiben können, ohne das Sie Deine wirkliche E-Mailadresse kennen (Du erhälst auf Deine private E-Mail vom System eine Info). Auch kannst Du Freunde anlegen und in der Heimritz-Community schreiben und lesen, ähnlich wie Du es vielleicht aus Social-Netzwerken kennst.
Auch kannst Du bereits mehreren Gruppen in denen die nur die Gruppenmitglieder untereinander diskutieren können, beitreten. Hier kannst Du durch anklicken von “Mitgliedschaft anfragen” einen Antrag an die Gruppenadministratoren senden, welche Dich dann in die Gruppe aufnehmen, oder eben nicht.Natürlich können bei Intresse auch weitere Gruppen erstellt werden. Es sind drei Typen von Gruppen möglich “öffentliche Gruppe”, “private Gruppe” und “unsichtbare Gruppe”.

Falls Du auch selbst Artikel schreiben möchtest melde Dich in der Heimritz-Community,  oder über das Kontakt-Formular, dann können wir Dir einen anderen Status geben !

Ja ich will mich jetzt auf heimritz.ch registrieren !