- Berggasthaus Heimritz - http://www.heimritz.ch/tagebuch -

Der Herbst hält Einzug

Posted By Urs On 20. September 2017 @ 22:00 In Allgemein | No Comments

Wieder neigt sich der Sommer dem Ende entgegen und der Herbst steht vor der Tür. Bereits sind die Schafe wieder im Tal bei Ihren Besitzern und die Jäger haben das Gasterntal “erobert”. Auch einige Schneeflocken habens schon bis ins Heimritz geschafft die letzten Tage – es ist merklich kühler geworden. Ja, es wird Zeit um langsam ans zusammenräumen zu denken.

Voraussichtlich wird das Heimritz noch bis Mitte Oktober geöffnet sein, bis wir wieder Winterquartier umziehen.

Wir hoffen nun auf einige schöne Herbsttage, an denen man das bunte Gasterntal noch einmal richtig geniessen kann. Vielleicht bis bald…

 

 


Article printed from Berggasthaus Heimritz: http://www.heimritz.ch/tagebuch

URL to article: http://www.heimritz.ch/tagebuch/2017/09/20/der-herbst-halt-einzug/

Copyright © 2011 Berggasthaus Heimritz. All rights reserved.