- Berggasthaus Heimritz - http://www.heimritz.ch/tagebuch -

Es guets Neus 2017

Posted By Urs On 1. Januar 2017 @ 22:21 In Allgemein | No Comments

Wir wünschen all unseren Gästen, Verwandten und Bekannten, Helfern und sonst mit dem Heimritz Verbundenen:

alles Gute fürs 2017, Gesundheit, Glück und viel Gfreuts!

Sicht Richtung Kanderfirn

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Sommer im Gasterntal!

 

Heute, am ersten Tag des neuen Jahres gings für Urs und Martina dank gutem Wetter und ohne Schnee Richtung Heimritz. Trotz Sonnenschein in den höher gelegen Lagen, ist es zur Zeit kalt im Heimritz – da die Sonne nachwievor noch nicht bis zum Haus herunter reicht. Sonst scheint aber alles beim Besten zu sein und auch einige Gämsen haben die Beiden erspäht.

Digitalanzeige Temperatur

Gut eingepackt unternahmen Sie dann ein kleine Bergtour zum Wassertank – denn wann bietet sich sonst zu dieser Jahreszeit eine solche Gelegenheit um einmal zu schauen wies da so aussieht. Und tatsächlich zu Ihrer grossen Überraschung floss tatsächlich noch etwas Wasser aus dem Schlauch.

Wasserschlauch bei Tank

Article printed from Berggasthaus Heimritz: http://www.heimritz.ch/tagebuch

URL to article: http://www.heimritz.ch/tagebuch/2017/01/01/es-guets-neus-2017/

Copyright © 2011 Berggasthaus Heimritz. All rights reserved.