Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast, 1 Bot

Zufallsbilder

Pädu's Gasteräspitz-Tour Grab vom Lamborghini Hängebrücke im Gantbödeli Super-Puma

Jüngst aktive Mitglieder

Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild

Kein Natel Empfang im Heimritz ?

Heute morgen ist mir aufgefallen das die Kamera seit gestern 5.Februar 2012 um 11:35 Uhr keine Bilder mehr sendet ?!
Auch das Online-Tool von Jablotool meldete nichts besonderes, die Kamera meldet sich einfach nicht mehr !

Protokol von der Kamera

Ist eine Lawine über das Heimritz gerollt ?
Ich versuchte bereits um 6 Uhr auf die Nummer der Kamera anzurufen, aber es kam nur die Combox !
Ich informierte einige Leute, und wusste das ich mal bis um 8:30 Uhr warten musste, bis die Stromversorgung der Kamera per Zeitschaltuhr eingeschaltet wird.

Circa um 8:40 Uhr erhielt ich eine SMS mit der Meldung das der Teilnehmer den ich versucht hatte zu erreichen, nun wieder erreichbar sei ! Also gleich ausprobiert, nach dem fünften mal klappte es dann das ich mal eine Sprachverbindung hinkriegte. Um 9 Uhr sandte ich ein SMS an die Kamera um ein Bild per MMS anzufordern, welches ca. eine halbe Stunde später auch eintraff.
Ich war erleichtert den es war keine Lawine erkennbar ! Sodass ich die Info wieder an die Leute die ich am morgen informierte hatte, weitergab !
Um die Mittagszeit bemerkte ich das die Kamera die alten Bilder die Sie nicht mehr losbrachte nun am senden ist !

One comment on “Kein Natel Empfang im Heimritz ?

  1. Aschi on said:

    Habe noch erfahren das da am 5.Februar anscheinend ein Techniker am Natelrelais auf der Sunnbuel rumgewerkelt hatte !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

143.029Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>