Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 3 Gäste, 2 Bots

Zufallsbilder

Ohne Worte dsc06134 Pädu's Gasteräspitz-Tour Pädu's Gasteräspitz-Tour

Doch nochmal ins Heimritz !

Irgend etwas ging am 26. Oktober 2012 wohl schief :-( !
Den seit der Demontage des Internet und weiteren Komponenten, will die SMS/MMS-Kamera nicht mehr arbeiten ! Die scheint irgendwie kein Strom mehr zu bekommen. Ob es an der Schaltuhr liegt, die eigentlich für 3 Stunden pro Tag (11:30 bis 14:30) den Strom einschalten sollte, oder ob ich einen Stecker zuviel ausgesteckt habe, weiss ich nicht.
Es scheint auf alle Fälle nur noch eine Möglichkeit zu geben, und die lautet sich nochmal ins Heimritz rauf zu kämpfen. So wie Silvia mir sagen konnte, müsste es möglich sein mit einem Geländefahrzeug mit Schneeketten bis nach Selden zu kommen. Zumindest wurde da für die neue Hängebrücke der Schnee geräumt und Beton hochgefahren. Von dort müssten wir dann schlimmsten Falls zu Fuss bis ins Heimritz laufen.
Ich habe mal einen Zigarettenstecker mit USB-Anschluss gekauft, um vielleicht darüber die Kamera mit Strom zu versorgen !

12Volt zu USB

So wie es bis jetzt aussieht gehen Thedy und ich am Samstag 3. November 2012 um 9 Uhr von Baldingen los nach Mitholz, und dann hat vielleicht Heinz Zeit mit seinem Geländewagen ins Gasterntal zu fahren…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

145.109Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>