Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast, 4 Bots

Zufallsbilder

Eingang zur Dusche Talauswärts Jeep Ziegenstall

Festnetzanschluss funktioniert wieder…

Wie ich über Mittag erfahren habe funktioniert der Festnetzanschluss im Heimritz seit ca 10 Uhr wieder.
So wie ich vernommen hatte war heute morgen noch ein Techniker in Selden gesichtet worden. Bin mal gespannt ob man noch vernimmt was es jetzt war ?

[private group=Arbeitseinsatz]Vielleicht lag es am Gewitter das am Mittwoch 22. August 2012 von ca 20 bis 21:30 Uhr über das Gasterntal gezogen ist ! Auch der VOIP-Anschluss über Tooway funktioniert am Abend nicht mehr, allerdings lief er am nächsten Tag wieder ! Der rote Kreis zeigt ungefair das Heimritz.

Animation vom Wetterradar am 22.August 2012

[/private]

Update 26.8.2012

Tja an was lag es wohl ?
Wieder mal zu 100% NICHT am Endbenutzer, wie das von der Swisscom immer wieder zu Anfang vermutet wird !

Zitat vom SwisscomChat “Wenn es normal klingelt, liegt zu 99% keine Störung vor. Der gewünschte Teilnehmer ist wahrscheinlich nicht zu Hause oder kann den Anruf nicht aus anderen Gründen nicht entgegennehmen. Oder es liegt am Telefonapparat. Der Teilnehmer meldet sich von selbst, wenn er nicht mehr anrufen kann (falls wirklich eine Störung vorhanden sein sollte). Wir dürfen jedenfalls aus Sicherheitsgründen keine Störung von Drittpersonen aufnehmen, da wir die Kosten dem Kunden weiterverrechnen müssen, wenn es sich doch nicht um eine Störung handelte.”

Es war mal wieder der Pairgain der eine Überspannung vom Gewitter das am 22.08.2012 ca um 21:00 Uhr über das Gasterntal gezogen war, abbekommen hatte.

Schade das man partout nichts lernen will…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.765Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>