Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast, 3 Bots

Zufallsbilder

... noch ein bischen dreckig Pädu's Gasteräspitz-Tour

Erfahrungen mit Tooway Internet

Mein toowaySAT 10 Flat Abo für Fr. 63.–/Monat bei dem 13 GB Datenvolumen mit 10 Mbit/s Down und 2 Mbit/s Up inklusive sind reichte für 2 Wochen. Und danach ging es eben mit  1 Mbit/s Down und 256 Kbit/s Up weiter. Was ja in etwa dem Grundversorgungsauftrag der Swisscom entspricht ! Und bitte ich bin nicht normal, sondern habe da per Teamviewer Remotezugriff noch Sachen programmiert, und die Heimritzer haben darüber noch zeitweise Radio gehört. Also schon extrem was wir “gesogen” haben.
Auch habe ich keine Unterbrüche bei starkem regen feststellen können. Also auch das wurde um einiges besser als die “alten” Anlagen !
Jetzt muss ich nur noch auf Schneefall warten ! ;-)
Auch habe ich noch einen VOIP Anschluss zu meinem Abo dazu gebucht !
Dieser verliert hin und wieder die Verbindung, und ich weiss noch nicht warum. Vielleicht passiert das wenn im Heimritz vom Spannungswandler auf Generatorstrom umgeschaltet wird. Aber Powerstecker raus und wieder rein und es funktioniert wieder. Und vor allem hat man da vielleicht noch einen weiteren Weg wenn mal wieder eine Katastrophe passiert.

Das ganze läuft auf meinen Namen und NICHT auf die Heimritzer ! Den ich will Erfahrungen sammeln, und fand das dort oben eben erschwerte Bedingungen herschen, und die Heimritzer haben momentan auch andere Probleme !

Übrigens es gibt auch billigere Abos ! Und zudem wurden Sie auch bereits wieder angepasst, sodass unser Abo nun ein toowaySAT 18 Flat Abo bei dem 26 GB Datenvolumen mit 18 Mbit/s Down und 6 Mbit/s Up inklusive sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.775Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>