Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast

Zufallsbilder

IMG_2936 Bild 4 Das Dach vom Lamborghini musste hier bleiben Pädu's Gasteräspitz-Tour PA141348

Internet fürs Heimritz die nächste

Habe heute wieder einmal auf Google.ch “sat internet schweiz” eingegeben, und bin danach auf diesen Link gestossen.
Da der Gwunder gross war habe ich danach angerufen, und ein bischen diskutiert. Der Herr meinte es wäre das beste wenn er mal vorbeikäme und sich die Sache ansehen könnte. Darauf habe ich erwähnt das ich eh nächste Woche im Heimritz bin. Er war begeistert, und wolle auch nächste Woche vorbeikommen. Darauf habe ich erwähnt das er aber die letzten 20 Minuten zu Fuss laufen müsse, auch das schreckte ihn nicht ab. Er wollte noch weitere Informationen, die ich ihm danach per E-Mail zugesandt habe. Jetzt warte ich mal ab ob er sich wieder meldet.

Ich werde das ganze auf meine Kappe nehmen, das heisst es läuft auf meinen Namen und ich bezahl das für dieses Jahr !

An Urs noch die Frage : Ist der kleine Generator noch im Geni-Hüsli ? Und ist der soweit Einsatzbereit ? muss man noch ein Tropfen Benzin/Diesel mitnehmen ?
Sonst müssen die zwei Männer die kommen wollen, neben der Satanlage auch noch ihren Geni (gleicher wie Silvia) von Selden hochtragen !

23.05.2012 um 07:45

Hat mir Techniker angerufen das er am Dienstag den 29.052012 vormittags kommt.
Ich habe ihm mitgeteilt das ich mich melden würde, falls noch was unvorhergesehenes auftaucht !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.775Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>