Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast, 4 Bots

Zufallsbilder

Unwetter 2011 im Heimritz Die Kander kommt... Und ab gehts Mondlandschaft

Eindrücke aus dem Gasterntal

Beim Transport des Baggers nach Selden, und beim weitergehenden Aufstieg ins Heimritz, hatten wir immer wieder die Möglichkeit mit Leuten ein bischen zu reden. Überrascht waren die Leute vor allem über das Ausmass des Unwetters. Aber auch wir bekamen in den Gesprächen intressante Informationen, ich denke das wird sicher ein spannendes Jahr werden ! Und mir selbst gibt es wieder ansporn an gewissen Sachen die ich geplant habe, mich wieder dahinter zu setzen.

[private group=Registriert]Auch bei der Kamera die wir am 10.Dezember 2011 noch schnell montiert hatten, schauten Turi und ich schnell rein. Solarregler freigelegt, keine Anzeige im Display…da fiel mir auf das da ein Kabelpaar am Regler fehlt. Dieses Lag am Boden, sehr wahrscheinlich war der Schnee zu schwer, und hatte das kabel aus der Klemme gerissen. Als das Kabel wieder montiert ist steht auf dem Display 10.6 Volt keine Ladung kein Verbrauch. Also lassen wir das mal so, und hoffen das die nächsten Tage die Sonne ein bischen scheint. Und mit etwas Glück ist die Batterie noch zu gebrauchen.[/private]

Natürlich habe ich auch diesmal noch kurz einen Kamaerschwenk vor dem Heimritz gemacht.

2 comments on “Eindrücke aus dem Gasterntal

  1. Kunz Theres on said:

    im Gedanken sind wir oft bei euch.was macht das operierte knie?
    e liebe gruess vom ohmschtu !

  2. Lehmann Fraenzi on said:

    Liebe Gastgeber
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Aperozeit bei Euch. Meine Mannschschaft schwärmte noch beim Nachtessen vom feinen und mit viel liebe zubereiteten Aperobuffet. Einfach SUPER!
    liebi grüess vo Wangen an der Aare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.765Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>