Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast

Zufallsbilder

Pädu's Gasteräspitz-Tour Hängebrücke im Gantbödeli Anderer Weg gleich beim Pädu's Gasteräspitz-Tour

Besuch Heimritz…..

Berggasthaus Heimritz am 5.5.2012

Habe am Samstag einen Versuch gemacht ins Heimritz zu kommen. Zu meiner Überraschung  ging es dem Schnee in den letzten Tagen so richtig an den Kragen. Von Selden her ging ich durch die Kander und konnte so relativ gut Richtung Heimritz gelangen. Zum Glück hatte die Kander nicht so viel Wasser, sonst hätte ich ein Problem gehabt in den Kühboden zu kommen. Im Heimritz habe ich kurz nach dem Rechten geschaut – scheint alles gut überwintert zu haben, sogar die Notbrücke die im Herbst durch Zivilschützer errichtet wurde hat, trotzte dem Winter. Ich konnte also im Heimritz über die Kander ohne nasse Füsse zu kriegen. Im Moment ist die Lawinengefahr im Auge zu behalten.

3 comments on “Besuch Heimritz…..

  1. Michu on said:

    Tönt ja gut soweit – freut mich!!

  2. roger on said:

    Auch mir gefällt diese Nachricht, denn wir werden ganz sicher diesen Sommer wieder mal ins Heimritz kommen.

  3. Aschi on said:

    Sehr schön s’ Heimritz staht no !
    Und wie sieht es von offizieller Seite aus, sind die Herren Spezialisten nun im Einsatz ? Wie es versprochen wurde ? Können auch die Telefonleitungen nun repariert werden ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.775Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>