Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast

Zufallsbilder

Pädu's Gasteräspitz-Tour Pädu's Gasteräspitz-Tour Blick vom Heimritz Talauswärts. Mit der neuen Brücke. Pädu's Gasteräspitz-Tour

Läuft Telefonanschluss am 1.Mai 2012 ???

Der erste Anruf auf die Hotline von Swisscom wegen dem Telefonanschluss im Heimritz habe ich getätigt !
Die Frau … (Name bekannt) hat mir schon von Anfang an bestätigt das der Anschluss am 1. Mai 2012 aufgeschaltet wird, und dann auch funktionieren werde !
Nach der Schilderung meiner Erfahrungen mit dieser Firma, durfte ich dann Musik hören, danach bestätigte Sie mir nochmals das am 8.November 2011 der Auftrag für Grabarbeiten lief und ausgeführt wurde !
Blöd ist nur das ich ja am 10.Dezember 2011 im Heimritz war, und die Drähte hingen immer noch rum !

Und hier noch eine wav.-Datei was am 30.04.2012 um 21:00 Uhr bei einem Anruf zu hören war !

Und so nebenbei, bereits nach dem Unwetter habe ich gemeldet das der Anschluss defekt sei !

Und auch Silvia hat über 2 Wochen der Swisscom berichtet das die Drähte mehrfach unterbrochen seien, und trotzdem wurde immer wieder von der Swisscom gesagt das es bis am Samstag der Woche wieder funktioniere ! Und man ahnt es, an den Samstagen funktionierte es natürlich wieder nicht, und das Spiel ging von vorne los. Bis Silvia Den Anschluss mitte November für den Winter ausschalten liess.
Wobei sie klar sagte das Sie nicht gewillt sei im Jahre 2012 wieder von vorne zu beginnen…

Wo sind eigentlich die Gespräche die aus Qualitätsgründen aufgezeichnet werden können ?
Werden die auch mal ausgewertet ?
Oder gibt es gar keine QS, den da kann einem zumindest niemand hin verbinden ?
Muss nicht innerhalb 72 Stunden der Anschluss wieder in Stand gestellt werden ?

Telefonkabelunterbruch

Aber selbstverständlich lassen wir uns auch gerne Überraschen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.775Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>