Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast, 2 Bots

Zufallsbilder

jö so herzig Ziegenstall Pädu's Gasteräspitz-Tour Hängebrücke in Selden ? Liegend !

Powerpole®

Heute Abend kam Thedy mit einem sogennaten Einsteiger-Set für Anderson® Powerpole® Steckverbinder. Er berichtete mir das diese Verbindungen gut für Amateurfunker geeignet seien, und das dieses System in der Schweiz von den Amateurfunkern doch eingesetzt werden könnte. So liesen sich dann untereinander die Geräte die mit diesen Verbindern ausgestattet sind austauschen. Thedy wird das bei sich nun einführen ! Und ich denke auch für Silvia wäre das von Vorteil, denn wenn in Mitholz, Heimritz und dem “neuen” VW-Bus dieses System verwendet würde, dann könnte man die Geräte dort wo sie gerade gebraucht würden, einfach “angesteckt” werden.

Was meinst Du ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.775Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>