Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast, 1 Bot

Zufallsbilder

Schalung für die Lawinenschutzmauer Pädu's Gasteräspitz-Tour Heimritz mit Kanderfirn Sogar ein Leckerli gibt es wieder

Jüngst aktive Mitglieder

Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild

Centro Grande von Pirelli

Um kurz 10:30 Uhr rief Margrit mir auf das Natel an, und teilte mir mit das der Techniker nun in Mitholz sei, und ich nun mit ihm sprechen könne. Auch ihm erzählte ich wieder meine Geschichte, und er bestätigte mir alles. Auch das ich von meiner Seite erwähnte hatt das es nichts bringt wenn ein Leitungsspezialist aufgeboten werde. Also entliess ich ihn damit er sich um ander Kunden kümmern konnte.

Ach ja das Teil hat nun bereits wieder Firmware V5.0.0.37_03 drauf !!
Das heisst über kurz oder lang wird wohl die Portweiterleitung wieder gelöscht sein !
Die letzten Tage haben mich nicht weitergebracht …

One comment on “Centro Grande von Pirelli

  1. Aschi on said:

    Tja und es hat wieder zugeschlagen…
    Seit Samstag kam ich wieder nicht mehr auf den Server in Mitholz…
    Daher habe ich heute Abend wieder dem Support angerufen… NEIN NICHT DAMIT SIE MIR TECHNISCH HELFEN KÖNNEN, sondern um zu fragen wann Sie das Problem endlich lösen… Ich darf in einer Woche wieder anrufen !!!

    Gruss

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

143.029Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>