Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast

Zufallsbilder

Pädu's Gasteräspitz-Tour Unwetter 2011 im Heimritz PA151392 Pädu's Gasteräspitz-Tour

Jüngst aktive Mitglieder

Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild

Centro Grande von Pirelli

Und wieder konnte ich heute nicht per Remote auf  den PC in Mitholz zugreifen !

Swisscom Router

Also hab ich gleich mal der Margrit angerufen, damit Sie mir checken konnte ob den die Portweiterleitung wieder gelöscht wurde !
Nach kurzer Zeit konnte Sie mir das bestätigen, danach noch schnell über das Swisscom Kunden Logon geschaut weche Firmware-Version den nun auf dem Teil montiert ist. Aber da war immer noch dieselbe (V5.0.0.37_03) wie beim Fall vom 9.2.2012 ! Also ist klar diese Firmware ist nicht zu gebrauchen.
Also rief ich von meiner Arbeitsstelle wieder die Support Hotline der Swisscom an, um zu reklamieren. Nachdem ich mein Anliegen erklärt hatte, meinte der Herr, er habe gerade vor kurzem auch einen ähnlichen Fall gehabt, und über 2 Stunden gebraucht um herauszufinden was mann machen könne. Ich soll auf diesen Router ein Firmware downgrade machen, auf die Version V5.0.0.33, zumindest hätte das im anderen Fall geholfen. Und ich solle mir überlegen einen anderen Router zuzulegen. Den der Centro Grande von Pirelli sei was für die 90% DAU’s, aber nicht für uns ! Naja es ist gerade eben ein halbes Jahr her, als wir mit der Internetverbindung in Mitholz Probleme hatten, und da musste ich meinen Linksys gegen dieses Sch…-Gerät austauschen, da der Swisscom-Support sonst nicht helfen wollte !

Freu mich auf das nächste Firmwareupdate des Modems !!!

Aber es ist sich auch zu überlegen wieder ein eigens Modem zuzulegen, damit die Swisscom nicht wieder alles ”verstellen” kann.

!!! Und den Centro Grande schliessen wir an wenn wir uns mal wieder mit dem Swisscom-Support amüsieren wollen !!!

2 comments on “Centro Grande von Pirelli

  1. blabla on said:

    Es ist amüsant zu lesen was über unseren support geschrieben wird.
    aber genau solche kunden wie ihr seit diejenigen die uns zur weissglut bringen
    statt verständnis zu zeigen wir sind eure 1 ansprechsperson und für euch alle immer die schuldigen
    oft fragen wir uns vom support, wie doof das ihr eigentlich seit ;)

    • Aschi on said:

      Stimmt ich (oder auch wir) sind doof ! Aber ehrlich !
      Aber was ist unser gegenüber, die immer den anderen (Endkunden) Schuld geben muss, weil Sie von Ihrer eigenen Technik kaum noch eine Ahnung hat ?

      Verständnis zeigen ? Ja genau das wär mal was, wenn man schon seit Jahrzenten Kunde ist und es immer wieder die gleichen Probleme sind ! Kinder lernen, wenn Sie die heisse Herdplatte berühren das Sie das NIE mehr machen. Wenn am Support z.B. gesagt wird das die Freileitung am Boden liegt, wird vom Support mal ein Techniker nach Hause geschickt, um zu sehen ob es nicht beim Kunden liegt ! Danach geht der nächste in die Telefonzentrale und misst mal die Leitung. Und dann kommt dan erst der Freileitungsmonteur der endlich die Leitung wieder an die Isolatoren hängt !

      Oder der neueste Fall wieder… http://www.heimritz.ch/tagebuch/2012/08/24/festnetzanschluss-funktioniert-wieder/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

140.735Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>