Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast, 2 Bots

Zufallsbilder

Pädu's Gasteräspitz-Tour Pädu's Gasteräspitz-Tour Grundmauer für den Stall ... noch ein bischen dreckig

Bericht von Thedy über die Hilfe der Amateurfunker

Hier seht ihr den Bericht “Urs usem Gaschteretal” wie ihn Thedy (HB9ERV) an die Redaktion vom HBradio eingereicht hat.

In diesem Bericht ist nachzulesen wie es die Familie dank der HB3 Prüfung von Silvia, auch beim Ausfall aller Kommunikationsmittel im Gasterntal, beim Unwetter vom 10.Oktober 2011, trotzdem geschafft hat Informationen weiterzuleiten und zu erhalten. Und das mit der Hilfe anderer Amateurfunker die 24 Std. auf Bereitschaft blieben. DANKE !

Hier isch de Urs usem Gaschteretal

One comment on “Bericht von Thedy über die Hilfe der Amateurfunker

  1. Aschi on said:

    Wie ich vor ein paar Tagen von Thedy mitbekommen habe ist der Artikel nun in der HB-Radio 12-01 veröffentlicht worden !
    Und dies auch in französisch !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

145.062Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>