Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast

Zufallsbilder

Pädu's Gasteräspitz-Tour Pädu's Gasteräspitz-Tour Die Heimritzer Meränggä Pädu's Gasteräspitz-Tour

Wiedersehen mit den Tieren

Turi ist mit seiner Fuhre um 9:00 Uhr in Mitholz angekommen, und das ohne irgenwo kontrolliert worden zu sein oder im Stau ;-) gestanden zu haben. Er kam gerade rechtzeitig um beim ausladen der Kälber und Kühe tatkräftig mithelfen zu können.

Die Tiere kommen an
Sogar ein Leckerli gibt es wieder

Aber er jammerte schon ein wenig da sein teuerer Anzug nun mit Kuhdung gepflastert ist, und man weiss ja wie pingelig er deswegen sein kann ;-) ! Bis auf eine Kuh, die noch nachgeliefert werden soll, sind nun auch die Viecher in Mitholz angekommen. Heute sollen noch die Autos aus dem Heimritz geflogen werden, allerdings meinte Turi, da werde immer wieder was am Ablauf geändert, und es sei besser es so zu nehmen wie es dann kommt !

Auch Berner Amateurfunker waren bis 11:30 Uhr am werkeln die haben für Silvia noch eine bessere Funk-Anlage montiert, was genau schreiben sie vielleicht dann selber ! Auch brachten Sie noch weiteres Werkzeug mit.

Vielleicht geht Turi heute noch mit jemanden von Rauber’s ins Gasterntal weiter, aber das ist momentan noch nicht sicher.

Und morgen sei dann Sonntag, den wollen Raubers auch als solchen verwenden, und mal wieder zusammen einen “normalen” Tag verbringen !
Aber auch heute möchten Sie wieder allen die geholfen haben, herzlichst Danken !

Updates :

- 22:30 Nochmal telefonischen Kontakt mit Turi und Pädu gehabt. Turi war nicht im Gasterntal, er hat stattdesen Holz gespalten, da diese Arbeit bis jetzt zu kurz kam. Er hat aber berichtet das jetzt alle Tiere, Rauber’s und Pädu in Mitholz sind. Auch die Autos wurden alle mit dem Helikopter nach Selden geflogen, und der Jeep wurde noch nach Mitholz überführt. Zudem habe er von Pädu noch ein paar Fotos von seinem Fotoapparat gezogen, und diese schauen Sie nun zusammen durch. Wobei Turi der das Gasterntal gut kannte, kaum noch was wieder erkennen kann ! Auch Pädu meinte es sei momentan eine trostlose Gegend ! Turi wird diese Nacht in Mitholz verbringen und morgen wieder zurückkommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.775Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>