Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast

Zufallsbilder

Baum an der Kander Wirtschaftsgebäude Schweinestall Gartenterasse vom Heimritz

Jüngst aktive Mitglieder

Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild
Profilbild

Unwetter im Gasterntal

Heute hat Silvia, die seit Dienstag in Mitholz ist und dort den Stall für die Tiere vorbereitet hat, Urs und Pädu im Bären in Kandersteg treffen können ! Sodass Urs nochmals mitteilen konnte was er braucht !
Turi ist die Sachen am organisieren ! Er versucht diese am Samstag bis Mitholz zu bringen !

Für Auswärtige ist aber bereits bei Frutigen Schluss !

Wie es von dort weiterkommt ist immer noch nicht klar.
Klar ist das die Strasse von Selden zum Heimritz nicht mehr besteht, daher hat Silvia beauftragt die Autos, die nutzlos im Heimritz rumstehen, nach Selden zu fliegen. Dieser Auftrag wurde scheinbar auch bestätigt !

- 18:15 Hat mich Turi per Telefon über die neuesten Infos zwischen Silvia und Urs informiert, neben einigem anderem ist es Urs und Pädu heute gelungen, die Wasserturbine wieder zum laufen zu kriegen ! Den die Zuleitung wurde beschädigt, und Urs wusste das im verschütteten Kuhstall noch Rohr wäre. Sie haben es geschafft, den der Generator lief zwar, aber da ein Kabel für die Melkmaschine in den Kuhstall führt, und alles unter Wasser war hat sofort der FI ausgeschaltet. Dadurch lief eine riesen Maschine die auch ordentlich was schluckt, aber nur um die 12 Volt Batterien zu laden ? Naja und wie kriegt man wieder Diesel ins Heimritz ohne Strasse ?

- 20:28 Soeben bemerkt das im Bund nun endlich ein paar Bilder vom Heimritz drinn sind ! Es lohnt sich also hin und wieder reinzuschauen !

Wir suchen immer noch einen Tandem-Achs-Anhänger in diesem Stil :

Anhänger

Niemand einen gesehen, oder einen zu verkaufen ?

One comment on “Unwetter im Gasterntal

  1. Ursina on said:

    hey ihr. Habe mal ein Inserat auf dem Intranet der Kt. Verwaltung GR aufgeschaltet (ca. 2500 “Leser”), wer weiss, vielleicht hat ja jemand einen “an Lager”. Und wir bekämen das Ding auch noch ins BeO gefahren, wär ja gelacht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

140.735Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>