- Berggasthaus Heimritz - http://www.heimritz.ch/tagebuch -

Arbeiten über Auffahrt

Posted By Aschi On 5. Juni 2011 @ 14:00 In Arbeitseinsätze/Organisation | 1 Comment

Wie schon geschrieben habe ich über Auffahrt wieder ein bischen gewerkelt im Heimritz.

Den EeePC nun devinitiv angeschlossen (siehe früheren Eintrag)

Nach dem der Thedy mir meine Kiste mit diversem Material vorbeigebracht hatte, habe ich am Samstag noch das 12 Volt Power-Kabel und das Netzwerkkabel eingezogen. Im Geniraum konnte ich das Kabel auch mit den herumliegen Kabelbriden befestigen, im Wirtschaftsraum konnte ich das nicht erledigen. Da brauche ich noch Kabelbriden für 6er und 10er Kabel. Auch brauche ich im Geniraum noch zwei Anschlussklemmen damit wenn Urs die Turbine montiert er die möglichkeit hat dort den erzeugten Strom provisorisch einzuspeisen.

Auch ein Schaltschrank wird dann noch benötigt um z.B.  die C-Control oder für 220V vom Wechselrichter eine Sicherung einzubauen.


1 Comment (Open | Close)

1 Comment To "Arbeiten über Auffahrt"

#1 Comment By Aschi On 11. Juni 2011 @ 09:14

Die Sachen die ich da reingeschrieben habe, welche ich noch mitnehmen muss sind in die Liste für den Arbeitseinsatz in einer Woche eingeflossen.


Article printed from Berggasthaus Heimritz: http://www.heimritz.ch/tagebuch

URL to article: http://www.heimritz.ch/tagebuch/2011/06/05/arbeiten-uber-auffahrt/

Copyright © 2011 Berggasthaus Heimritz. All rights reserved.