Login-Status

Du bist derzeit nicht eingeloggt.

Wer ist Online

Users: 1 Gast, 3 Bots

Zufallsbilder

Vergismeinnicht Überall Gräben dsc06134 Aha da gibt es noch Schnee

z Heimritz isch online…

Pünktlich zum saisonstart ist auch die website fertig erstellt. Besten dank von meiner seite an Aschi, du hast super arbeit geleistet. Täglich wird es wahrscheinlich nicht neus geben. Hoffe aber das ich ab und zu zeit finde über neus vom Heimritz zu berichten.  Morgen wird sicher mal so richtig gestartet im Restaurant. Denke es werden sicher einige Gäste und Bekannte vorbei kommen……     Unsere Tier sind bereits auch schon im Gastern. Einzig die Hühner werden wahrscheinlich nächste woche ins gastern gezügelt. Die Kühe sind momentan in Selden, im Heimritz sind die Kühe so ab ende Juni anzutreffen. Kälber und Ziegen sind im Heimritz….    Das mal so die neus.      übrigens, dies ist mein erster versuch ein eintag zu schreiben!!!!!    Freundlicher Gruss Urs

2 comments on “z Heimritz isch online…

  1. Ursina on said:

    Hallo Urs, hallo Webmaster

    wirklich eine lässige Seite! Bin ja gespannt auf eure News, egal ob in regel- oder unregelmässigen Abständen. Finde eure Gegend wunderschön und habe meinen Aufenthalt im Heimritz zusammen mit meiner Kollegin vor 3 Jahren sehr genossen. :O)

    Weiter so und as Grüassli us Graubünda, Ursina

  2. Aschi on said:

    z Heimritz isch online…

    …ja stärnä foifi … und ich weiss nichts davon ?
    Hat die Swisscom ein Glaserfaserkabel im Gasteren verloren ?

    Nein ich weiss wie Du das meinst. Naja und die Arbeit hab ich doch gerne gemacht, konnte ja auch wieder einiges lernen…

    Und ich hoffe das Du viele Kommentare bekommst, damit die Leitung mal so richtig glüht !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

144.329Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>